Studio Platinwolf
Just Games
About us
Studio Platinwolf ist ein privates digitales Design Studio, vorzugsweise Videogames.
Zudem wurden viele Engines ausprobiert und sind bei der Unreal Engine hängen geblieben. Die einfache Bedienbarkeit und das mögliche Potenzial sind herausragend gut für uns geeignet.
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Wo stehen wir und wo wollen wir hin?
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Zur Zeit sind wir ein sehr kleines Studio, welches sich "Community- Games" zum Ziel gesetzt hat. Was heißt das jetzt?
Wir präsentieren am Anfang der Entwicklung eines Projektes, wohin die Reise des Games hingehen soll und bitten die Community um deren Meinung, aber auch um Ideen oder Vorschläge, welche unbedingt in die Entwicklung und ins fertige Spiel implementiert werden sollen.
Dabei werden einzelne Schritte immer wieder mit der Community geteilt und ermöglicht somit eine gute Basis des Vertrauens und der Zusammenarbeit.
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Zudem soll es dem Spieler einen GEWALTIGEN Vorteil bieten: Man kauft nur einmal das Hauptspiel und sämtliche Updates, Upgrades und DLCs sollen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, realisiert wird das durch "Ingame-Werbung". Perfekt in die Landschaft implementierte Werbung, die nicht störend ins Gesicht springt, sondern sich sanft ins Auge des Spielers schleicht.
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Also schaut doch mal bei unseren aktuellen Projekten vorbei oder habt ihr eine Anregung oder Frage, so nutzt doch unsere Kanäle und Links um mit uns in Kontakt zu kommen.
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Wir hoffen von euch zu lesen.
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​Pictures TRAITORHUNT
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Studio Platinwolf is a private digital design studio, preferably video games.
In addition, many engines were tried and stuck with the Unreal Engine. The ease of use and the possible potential are outstandingly suitable for us. ​
Where are we and where do we want to go? ​
We are currently a very small studio that has set itself the goal of “community games”. What does that mean?
At the beginning of the development of a project, we present where the game should go and ask the community for their opinion, but also for ideas or suggestions that should definitely be implemented in the development and in the finished game.
Individual steps are repeatedly shared with the community, thus enabling a good basis of trust and collaboration. ​
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In addition, it should offer the player a HUGE advantage: You only buy the main game once and all updates, upgrades and DLCs should be made available free of charge, this is achieved through "in-game advertising". Advertising that is perfectly implemented into the landscape and does not intrude on the player's face, but rather gently creeps into the player's eye.
So take a look at our current projects or if you have a suggestion or question, please use our channels and links to get in touch with us. ​
We hope to read from you.